Über mich

Als Absolventin der international anerkannten Cidesco Kosmetikfachschule

habe ich die besten Voraussetzungen geschaffen Ihnen mit Kompetenz und individueller Beratung die bestmöglichen Behandlungsmethoden anbieten zu können.

Um weitere Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln, habe ich während 6 Monate (Wintersaison) in einem der

exklusivsten Spa der Schweiz (Daniela Steiner)

im Mont Cervin Palace in Zermatt gearbeitet.

Des weiteren bin ich gelernte Drogistin und kann mein Wissen und die Erfahrung um die Kraft der Natur in meine Arbeit als Kosmetikerin einfließen lassen.

Im Jahr 2007 habe ich mich dann in die Selbständigkeit gewagt und das Kosmetikstudio

DEEVA -  Schönheit als Ganzes übernommen.

Im Jahre 2014 habe ich die Ausbildung zur Podologin EFZ erfolgreich abgeschlossen, um das ganzheitliche Behandlungsangebot zu vervollständigen.